Reisen

Meine Reisen waren so schöne Erlebnisse, dass ich sie nur jedem empfehlen kann. Die meisten Fotos habe ich in Norwegen gemacht, wo wir viermal waren und zweimal das Nordkap erleben durften.

Blumen

Bei genauerem Hinsehen findet man überall auf der Welt Blumen, die es wert sind, beachtet zu werden. Ich habe mir angewöhnt, auch mal für die ganz kleinen anzuhalten und sie zu fotografieren - das klappt sogar mit dem Handy.

Service

Gerne möchte ich alle an den Erlebnissen teilhaben lassen, die sich inspirieren lassen wollen. Unter Weblinks finden Sie Adressen mit guten Tips für Unternehmungen. Einfach mal anschauen ...

Wichtiges

Wichtig ist für mich alles, was mit dem Leben zusammenhängt. Deshalb stelle ich hier auf der Seite nicht den Beruf in den Vordergrund, sondern das, was mich in meiner Freizeit bewegt.

Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by JoomlaShine.com